Skip to main content

Die top 5 Sextoy Songs

Die top 5 Sextoy Songs

Die top 5 Sextoy Songs

Sextoys werden immer beliebter und auch in der Öffentlichkeit wird immer mehr über die Freudenschenker gesprochen! Einige Musikkünstler haben es sich nun sogar ans Herz gelegt, Songs über Sextoys zu schreiben. Dadurch drücken sie nicht nur ihr sexuelles Verlangen und ihre sexuelle Unabhängigkeit aus, sondern normalisieren das Thema auch in der Öffentlichkeit!

 

Hier findest du die besten Songs über Sextoys!

  • B.O.B von Macey Grey

In dem Song B.O.B zeigt Macey Grey ihre Zuneigung zu ihrem B.O.B Vibrator. Die Buchstaben stehen für Battery-Operated-Better und sie erklärt, wie das Sextoy ihr zu allen Zeiten bereitsteht und ihre Wünsche stets erfüllt.

Zudem verrät sie, dass der Vibrator niemals eifersüchtig wird, wenn sie einen anderen bevorzugt und in verschiedenen Farben erhältlich ist. Dabei gibt sie durchgehend Hinweise darauf, wie sehr ihr Vibrator sie befriedigen kann und wie sehr sie einen Vibrator gegenüber eines echten Partners bevorzugt.

Die Melodie ist fröhlich und dancy und klingt im Zusammenhang mit Lyrics auf positive Weise pfiffig und selbstbewusst!

 

  • S.F.W von The Sun God

Auch die elektronische Rock-Band “The Sun God” hat einen Song über Sexspielzeuge geschrieben. Im Vergleich zu Macey Grey’s Song schreiben sie allerdings nicht über ihre sexuellen Freuden bei der Benutzung des Toys, sondern über das Toy selber.

Dabei singen sie aus der Ich-Perspektive des Spielzeugs und erzählen, wie es (also das Spielzeug) benutzt und herumgereicht werden will. Mit den Worten “Pass me around the room” normalisieren sie die Benutzung von Sexspielzeugen und fordern Leute sogar auf, sie zu benutzen!

Wenn du den Song hörst, wirst du feiern und abrocken wollen. Die elektronische Gitarre und der schnelle Beat in Zusammenhang mit der rockigen Stimme machen Lust auf mehr!

 

  • Sex Toy von Shius

Des Weiteren hat der kanadische Musiker Shius einen klasse Song über Sextoys geschrieben. In seiner Version spielt das Sextoy allerdings eine ganz besondere Rolle. Es dient nämlich als Metapher für Transsexuelle.

Der Song handelt von der Diskriminierung von transsexuellen Leuten und die Kommentare, mit denen sie sich täglich herumschlagen müssen. Gleichzeitig singt Shius “We’re the new generation – the anomalies” und setzt sich für die Rechte der LGTB-Community ein.

 

  • Sex Toy von Enzo Blaise

Auch Enzo Blaise hat sich dazu entschieden, ein Lied über Sexspielzeuge zu schreiben. Allerdings ist dieser Song eher Sextoy-kritisch und Enzo berichtet, wie sehr er sich nach echten Beziehungen und körperlicher Nähe sehnt.

Die einzige Strophe in dem Song enthält die Worte “I just have this urge to connect but people don’t want it nowadays, it’s just not what they are looking for” und sein Refrain wiederholt die Worte “Bitch, I don’t want to be a sex toy”. Dadurch drückt er seine Frustrationen seiner Beziehungen aus und beschreibt, dass er nicht nur wie ein Sextoy benutzt werden will!

Auch wenn der Song nicht viele vielseitige Strophen hat, ist er trotzdem sehr ausdrucksvoll!

 

  • Sex Toy SubNoize Souljaz

Zu guter Letzt hat auch SubNoize Souljaz einen Song namens “Sex Toy” veröffentlicht. Allerdings handelt der Song hauptsächlich von dem guten Sex, den er mit einer uns unbekannten Person hat.

Im Refrain wiederholt er die Worte “You are my sex toy”. Dadurch drückt er aus, wie sehr seine Partnerin ihn befriedigt, aber auch, dass er mit ihr spielen will wie mit einem Sexspielzeug. Darüber hinaus wiederholt er öfters “Wind me up, sex toy”, womit er die Frau direkt als Sexspielzeug anspricht.

Dabei rappt er die Lyrics mit einer tiefen, rauen Stimme, wobei er selbstbewusst und fordernd klingt. Wenn du auf Rap stehst, solltest du diesen Song also nicht verpassen!

 

Insgesamt gibt es verschiedene Songs, die von Sextoys handeln oder in denen das Thema Sexspielzeuge aufgegriffen wird. Dabei variieren die Ansichten in den Lyrics. Während Macey Grey in ihrem Lied B.O.B. ihren Vibrator verherrlicht, steht Enzo Blaise dem Thema kritischer gegenüber. Andere Künstler wie SubNoize Souljaz verwenden das Wort Sextoy lediglich als Metapher, wenn sie über ihr Sexleben singen.

Wir sind auf jeden Fall schon darauf gespannt, welche weiteren Songs in den nächsten Jahren über Sexspielzeuge herauskommen. Schließlich wird das Thema immer mehr normalisiert und mehr und mehr Leute trauen sich in der Öffentlichkeit über ihre Sextoys zu sprechen. Und wer weiß; vielleicht wird der nächste Radio-Hit sogar von Anal Spielzeug handeln?!



Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *